Die vierte Macht (2012)  stream deutsch

Die vierte Macht (2012) stream deutsch

Das Land: Deutschland
Genre: Kinofilme
Deutsch | German
HD 1080 Stream
  • Regisseur:
    Dennis Gansel
  • Schauspieler:
    Moritz Bleibtreu, Kasia Smutniak, Mark Ivanir, Max Riemelt, Stipe Erceg
  • Zeit:
    115 min.
Die vierte Macht (2012) stream german online anschauen. Filmkategorie Kinofilme hinzugefügt 6-12-2021, 13:42. Verfügbar auf Smartphone, Tablet und Smart TV

Inhaltsangabe

Die vierte Macht (2012) HD deutsch stream german kostenlos online anschauen: In einer Beziehungs- und Lebenskrise steckend, flieht der Berliner Szenejournalist Paul Jensen nach Moskau, um beim russischen Boulevard-Magazin seines Mentors Alexej Onjegin für frischen Wind zu sorgen. Der Klatsch um die Schönen und Reichen Russlands sind sein Metier und Paul verhilft dem Blatt mit Leichtigkeit zu neuem Glanz und höherer Auflage. Alles scheint wieder in Ordnung, sein Leben gleicht einer einzigen Party. Nachdem er mit dem Fotografen Dima wieder einmal im Moskauer Nachtleben unterwegs war, wird er an einem Morgen unmittelbarer Zeuge eines Mordes - ein bekannter Journalist wird mit mehreren Schüssen hingerichtet. Als er beobachtet, wie die Journalistin Katja nach einem Streit mit dem Chefredakteur verärgert das Gebäude verlässt, folgt er ihr, um den Grund für den Streit zu erfahren.
Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?